Fotos-leichtgemacht

Der Produktfotograf mit Informationen zu allen Bereichen!

Über Mich

Sebastian
Sebastian
Hallo, schön dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen! Du suchst nach Informationen zur Fotografie? Oder brauchst selber Produktfotos? Dann bist du hier genau richtig! Sieh dich in ruhe um!

Hallo, ich bin Sebastian und bin 19 Jahre jung.

Als begeisterter Fotograf, schreibe ich auf meiner Seite über alles, was mit der Fotografie in Verbindung steht! Angefangen von der Kamera, über verschiedene Motive und Aufnahmestilen, bis hin zur Bildbearbeitung.

Wie wir alle wissen, ist es heutzutage keine Kunst mehr Fotos aufzunehmen. Doch meist haben diese Bilder keine gute Qualität, oder das Resultat ist nicht wie erwünscht. Das Foto ist nicht scharf oder es ist im falschen Bereich fokussiert. Aber auch eine ungünstige Lichtstimmung oder eine falsch eingestellte Kamera, kann zu misslungenen Fotos führen.

Ich war schon von klein auf fasziniert von außergewöhnlichen, sehr ausdrucksvollen und von bearbeiteten Fotos. Daher habe ich vor mehr als einem Jahr begonnen, genau solche Fotos zu kreieren und zu bearbeiten. Auf Grund meiner Interesse, habe ich zuerst selber angefangen, mir das Fotografieren beizubringen. Aber das hat nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Die Fotos waren unscharf, langweilig und einfach nicht schön!

Daher habe ich nach einer Lösung für mein Problem gesucht und bin über sehr viele Kurse, Tipps und Informationsquellen gestoßen. Anfangs habe ich große Skepsis gegenüber den ganzen Kursen gezeigt! Ich habe mir es nicht vorstellen können, online etwas über das Thema fotografieren zu lernen. Auch war ich mir sehr unsicher, ob die Kurse einen guten Inhalt besitzen, beziehungsweise ob sie gut aufgebaut sind! Doch alles hat sich zum positiven gewandt! Ich habe mir durch die online Kurse meine Zeit, zum lernen, so einteilen können, wie ich wollte!

Da ich verschiedene Kurse gebucht, Bücher gelesen und selber die erlangten Informationen umgesetzt habe, habe ich mir über die Zeit hin weg ein großes Wissen über die Fotografie aneignen können. Weil es jedoch schon Zahlreiche Seiten gibt, auf denen man nicht die gewünschten, oder nicht nutzvolle Informationen bekommt, habe ich mir vorgenommen nun eine Seite zu erstellen, auf der ich genau über diese Kurse, Informationsquellen und Tipps schreibe, nach denen du gesucht hast!

Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen der einzelnen Beiträge.

Sebastian

PS: Falls du fragen an mich hast, kannst du mich ruhig kontaktieren!

Like it? Share it!