Hallo, ich bin Sebastian und bin der Gründer von Fotos-leichtgemacht!

Ich bin im Süden von Österreich (in Kärnten) groß geworden, bin dort zur Schule gegangen und habe hier schlussendlich auch meine Matura (Abitur) abgelegt, bevor ich mich ins Arbeitsleben gestürzt habe.

Nach meinem Schulabschluss habe ich lange gesucht, was ich einmal machen möchte und bin nun in der Immobilienbranche, in einem Maklerbüro, tätig.

Bevor ich dort zu arbeiten begonnen habe, habe ich vieles ausprobiert und bin dabei auch auf die Fotografie gestoßen! Diese hat mich so begeistert, dass ich mich dazu entschlossen habe, eine Kamera zu kaufen und hobbymäßig Fotos zu machen.

Doch durch viele viele Lehrstunden bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass die Fotografie nicht einfach so wie „Ich knips mal schnell ein Foto“ ist, sondern fast eine ganze Wissenschaft mit sich bringt!

Naja, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht, aber ich habe mir einiges an Wissen einholen müssen, um mich dementsprechend auch fortbilden zu können.

Durch das ganze Wissen und einigen Probeshootings, habe ich mich immer mehr für die Fotografie und für das schaffen von coolen und sogar einzigartigen Fotos begeistern können.

Durch diese Begeisterung ist dann diese Website „Fotos-leichtgemacht“ entstanden, für die ich sogar im Jahre 2021 einen Gewerbeschein als Berufsfotograf gelöst habe und hier jetzt nebenerwerbstätig bin.

Nun biete ich hier einiges an Wissen wie Fotokurse zur Fortbildung, als auch die Dienstleistung Produktfotos zu erstellen an.

Neben meinem Hobby diese Seite zu betreiben und Dich immer von neuen Produkten, Kursen und Angeboten am laufenden zu halten, mache ich nicht nur Fotos, sondern verbringe gerne Zeit mit meiner Familie, betreibe gerne Sport, reise gerne und höre viel Musik.

Weitere Interessen von mir sind Immobilien & Liegenschaften, Aktien, Kryptowährungen, und NFT’s.

Das war soweit das wichtigste von mir!

Schau gleich Hier weiter um spanende Beiträge zu lesen und trage dich unten in meinen Newsletter ein, um keine Neuheiten mehr zu verpassen!